Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Evan Rachel Wood muss sich nach Schwangerschaft erst an ihren Körper gewöhnen

News von LatestNews 1216 Tage zuvor (Redaktion)
Nach ihrer Schwangerschaft muss sich die US-Schauspielerin Evan Rachel Wood erst wieder an ihren Körper gewöhnen. "Ich vergesse immer wieder, dass ich wieder auf meinem Bauch liegen kann", twitterte die 25-Jährige. Wood, deren Sohn am 29. Juli geboren wurde, bedankte sich via Kurznachrichtendienst auch bei ihrem Ehemann Jamie Bell.

Er hatte sie nach der Geburt als seine "Kriegerin" bezeichnet. "Und du bist meiner! Danke dafür, dass du da warst und mir geholfen hast. Ich liebe euch beide mehr als Worte es beschreiben können", so die Schauspielerin. Bell und Wood hatten sich 2005 kennengelernt und waren zwischenzeitlich getrennt, bevor sie 2012 heirateten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •