Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eva Longoria will nach Scheidung neu durchstarten

News von LatestNews 2129 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Eva Longoria will nach der Trennung von ihrem Ehemann neu durchstarten. "Nochmal anfangen ist schwer", teilte die 35-Jährige auf ihrer "Facebook"-Seite mit, "aber das Leben geht weiter". Sie bete um Stärke, Courage und Weisheit auf ihrer neuen Reise, hieß es weiter.

Longoria, die mit ihrer Rolle in der TV-Serie "Desperate Housewives" bekannt wurde, hatte sich in der vergangenen Woche nach drei Jahren Ehe von ihrem Partner, dem Basketballer Tony Parker scheiden lassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •