Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eva Longoria schreibt Examensarbeit in Politikwissenschaften

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

Eva Longoria
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Eva Longoria überrascht durch ihr großes Interesse an Politik und schreibt gerade sogar eine Examensarbeit in Politikwissenschaften. "Ich werde ständig unterschätzt", sagte die 37-Jährige dem Magazin "Gala". "Niemand glaubt, dass ich politisch gebildet bin und gerade meinen Universitätsabschluss mache."

Das Thema ihrer Arbeit ist gleichzeitig ein Herzensanliegen: die Ausbildung von Latinas in den USA. Selbst in die Politik zu gehen, sei für sie allerdings keine Option: "Ich bin lieber eine politisch engagierte Bürgerin. Das bin ich seit meinem 17. Lebensjahr."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •