Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eva Longoria: Kinder können warten

News von LatestNews 1169 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Eva Longoria verspürt nach eigener Aussage keinen Druck, Nachwuchs zu bekommen. "Ich bin keine der Frauen, die sagen: `Ich muss mich fortpflanzen`", sagte die 38-Jährige gegenüber "Access Hollywood Live". "Ich glaube, dass Kinder ein Resultat von Liebe sind. Wenn man also die richtige Person findet, mit der man sich eine Familie vorstellen kann, dann ist das die richtige Zeit, um schwanger zu werden", so Longoria.

Die Schauspielerin, die bereits zweimal verheiratet war, sprach auch über ihren Traummann: "Ich bin bereits mit den verschiedensten Typen von Männern ausgegangen. Humor ist für mich sehr wichtig. Außerdem sollte mein Traummann gebildet sein", erklärte die Schauspielerin, die durch die Fernsehserie "Desperate Housewives" internationale Berühmtheit erlangte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •