Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eva Longoria glaubt an Seelenverwandschaft

News von LatestNews 1568 Tage zuvor (Redaktion)

Eva Longoria
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Eva Longoria glaubt an Seelenverwandschaft und das nicht nur mit einer Person. "Ich glaube, dass man mehrere Seelenverwandte im Leben hat", verriet die 37-Jährige jetzt. "Das muss aber nicht unbedingt romantisch sein. Ich glaube, dass Freunde und Verwandte auch Seelenverwandte sind. Man kann viele besondere Verbindungen mit mehreren Menschen haben."

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin wünsche sich zudem, bald Mutter zu werden. "Ich möchte so gerne eine Familie haben, wenn die Zeit reif dafür ist", so Longoria. Die Schauspielerin wohnt im US-Bundesstaat Texas und hat dort eine eigene Ranch. "Ich bin am glücklichsten, wenn ich zu Hause in Texas bin", erzählte die 37-Jährige. "Wir haben dort viele Kühe, Schweine und Katzen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •