Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eva Habermann will keine Nacktfotos mehr machen

News von LatestNews 1209 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Eva Habermann möchte keine Nacktfotos mehr von sich machen. "Ich wüsste, wenn ich Fotos für den `Playboy` machen würde, wären meine Eltern dagegen, also würde ich ihnen das auch nicht zumuten", verrät die 37-Jährige der Programmzeitschrift "Auf einen Blick". Weiterhin wolle sie sich nun rollentechnisch mehr auf Krimis und Komödien festlegen.

Gerade ist die Schauspielerin nach Berlin gezogen. "Und zwar in die erste Wohnung, die mir auch gehört. Das ist ein schönes Gefühl", freute sich Habermann.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •