Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Nun droht wieder der Eurovision Song Contest der ehemalige Grand Prix La Chanson. Natürlich wieder mit einer fetten, fetten Party auf dem Hamburger Spielbudenplatz an der Reeperbahn auf St. Pauli. Dieses mal ist das Event auf dem Kiez aber auf 5000 Zuschauer begrenzt. Es werden Tickets für den Selbstkostenpreis von 1,50. Ist sicher schon ausverkauft. Doch die Hauptshow im deutschen Fernsehen kommt aus Düsseldorf. Da ist mehr Platz, denn Deutschland richtet ja 2011 den Eurovision Song Contest aus. Und wieder ganz vorne: Die unvermeidliche Lena. Warum eigentlich?
Straße + Hausnummer: Am Born 21
Stadt / Ort: Hamburg
Bundesland: Hamburg
Postleitzahl: 22765
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •