Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Europas Fußballer des Jahres: Ribéry rechnet sich Chancen aus

News von LatestNews 1202 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Franck Ribéry vom FC Bayern München rechnet sich Chancen aus, Europas Fußballer des Jahres zu werden. "Ich glaube, dass ich eine große Chance habe zu gewinnen", sagte der 30-Jährige gegenüber dem Fernsehsender Sport1. "Ich will weiter Spaß mit der Mannschaft haben. Und ich hoffe, noch einmal die Champions League zu gewinnen. Es ist gut, wenn ich den Fans Freude machen kann", so der Flügelflitzer des deutschen Rekordmeisters weiter.

Zudem schwärmte Ribéry von der bayerischen Landeshauptstadt: "München ist eine schöne Stadt, die Mentalität der Leute ist gut, sie haben Respekt. Auch die Sicherheit für meine Familie ist gut und für meine Kinder ist in der Schule alles sehr gut organisiert - sie sprechen besser Deutsch als ich. Ich bin ein Münchner, ein Bayer - das sage ich aber von Herzen, nicht aus Spaß."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •