Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Europa League: Gladbach verliert gegen Fenerbahce Istanbul mit 2:4

News von LatestNews 1527 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Borussia Mönchengladbach hat im zweiten Gruppenspiel der Europa League gegen Fenerbahce Istanbul mit 2:4 (1:2) verloren. In der ersten Halbzeit waren die Türken zunächst die spielbestimmende Mannschaft, ehe Gladbach durch einen Kopfball von Stürmer Luuk de Jong (18.) in Führung gehen konnte. Fenerbahce gelang jedoch der schnelle Ausgleich durch ein Freistoßtor von Cristian (25.), Raul Meireles legte fünf Minuten vor der Pause zum 2:1 aus Sicht der Gäste nach.

Im zweiten Durchgang zeigten sich die Gladbacher zwar bemüht, blieben jedoch im Abschluss glücklos. Im Gegenzug erzielte Fenerbahce das 3:1 durch Dirk Kuijt (71.). Ein Treffer des Gladbacher Stürmers Igor de Camargo (74.) sorgte noch einmal für Hoffnung bei den "Fohlen", die jedoch durch den zweiten Treffer von Cristian (87.) endgültig zerstört wurde. Zudem verlor der VfB Stuttgart beim norwegischen Verein Molde FK mit 0:2 (0:0).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •