Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Europa League: Gladbach ohne Arango, Daems und de Jong gegen AEL Limassol

News von LatestNews 1535 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Mönchengladbach wird im ersten Europa-League-Spiel gegen den zyprischen Meister AEL Limassol am Donnerstag ohne die drei Stammkräfte Juan Arango, Filip Daems und Luuk de Jong auflaufen. "Wir müssen bei diesem Rhythmus, den wir haben, die Belastung verteilen. Wir können nicht mit zwölf bis 13 Spielern durch die Saison gehen", begründete Gladbach-Trainer Lucien Favre auf der Internetseite der Borussen seine Entscheidung, das Trio nicht in sein Aufgebot zu berufen.

Sein Pflichtspiel-Debüt für Gladbach könnte Peniel Mlapa feiern, der anders als Matthias Zimmermann, Alexander Bieler und Niklas Dams mit an Bord der Air Berlin-Sondermaschine saß, die am Mittwoch um 10 Uhr vom Düsseldorfer Flughafen nach Larnaka abhob.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •