Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Europa League: Dortmund schlägt Tottenham 3:0

News von LatestNews 108 Tage zuvor (Redaktion)

Fans von Borussia Dortmund
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund hat das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League am Donnerstagabend mit 3:0 gegen Tottenham Hotspur gewonnen und sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen. Der BVB konnte sich bereits früh Chancen erarbeiten, in der 30. Minute gelang Pierre-Emerick Aubameyang schließlich der Führungstreffer. Die Dortmunder machten weiter Druck, in der 61. Minute legte Marco Reus nach, in der 70. Minute traf er noch ein weiteres Mal.

Am Abend ist noch Bayer Leverkusen beim FC Villarreal zu Gast.

© dts Nachrichtenagentur


Share Button





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Live Radio

Live TV

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •