Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Europa League: Basel schlägt Tottenham im Elfmeterschießen

News von LatestNews 1337 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Basel hat im Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Tottenham Hotspur mit 6:3 nach Elfmeterschießen gewonnen und steht damit erstmals in der Vorschlussrunde eines europäischen Wettbewerbs. Nach 90 Minuten hatte es 2:2 gestanden, in der Verlängerung war keinem der beiden Teams ein weiterer Treffer gelungen, wodurch es zum Elfmeterschießen kam, nachdem auch das Hinspiel 2:2 ausgegangen war. In diesem parierte Basel-Torhüter Sommer den Elfmeter Huddlestone, ehe Adebayor das Leder über den Querbalken jagte.

Bei Basel waren hingegen alle Elfmeterschützen erfolgreich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •