Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eurojackpot: Gewinner hat 19 Millionen Euro noch nicht abgeholt

News von LatestNews 1663 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Jackpot-Gewinner in der neuen Lotterie Eurojackpot hat seinen Gewinn von mehr als 19,5 Millionen Euro noch nicht abgeholt. Der Lottospieler, der am vergangenen Freitag alle sieben Zahlen richtig getippt hatte, komme aus dem Ruhrgebiet und habe sich noch nicht gemeldet, teilte Westlotto am Dienstag in Münster mit. "Ich mache mir aber keine Sorgen, dass er sich nicht meldet. Solche Gewinne sind noch nie liegen gelassen worden", sagte Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot, der dts Nachrichtenagentur.

"So ganz ungewöhnlich ist das nicht, denn solch eine Nachricht will erstmal verdaut werden. Fast 20 Millionen Euro zu gewinnen - das muss man sacken lassen." Der Gewinner könne sich bei seiner Annahmestelle oder aber direkt bei Westlotto in Münster melden. Die Lottogesellschaft werde dem "Glückspilz" dann mit gutem Rat zur Seite stehen. "Wir haben erfahrene Gewinnberater, die genau darauf spezialisiert sind. Ein solch hoher Gewinn erzeugt beim Gewinner schließlich zunächst allerhand Fragezeichen", so Weber. In jedem Fall werde dem Gewinner, insofern er es wünscht, Anonymität garantiert. Der Lottogewinner aus dem Ruhrgebiet hat noch 13 Wochen Zeit, um den Gewinn abzuholen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •