Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

EU-Vizekommissionschef kritisiert mangelnden Reformwillen Griechenlands

News von LatestNews 1766 Tage zuvor (Redaktion)

Griechisches Parlament
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vizepräsident der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis, hat den mangelnden Reformwillen der griechischen Regierung kritisiert. Es sehe so aus, "als ob Griechenland kein Neustart gelingt", sagte Dombrovskis dem "Tagesspiegel am Sonntag" nach den Beratungen der Euro-Gruppe in Riga. Der Rückschlag bei der wirtschaftlichen Entwicklung während der letzten Monate in Griechenland sei "bedauerlich", weil er angesichts der positiven Signale in der zweiten Jahreshälfte 2014 vermeidbar gewesen sei, so der lettische Politiker weiter.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •