Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

EU-Parlamentspräsident hält Reparationsfrage für "abgeschlossen"

News von LatestNews 1998 Tage zuvor (Redaktion)

Martin Schulz
© über dts Nachrichtenagentur
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hält neue Reparationsforderungen aus Griechenland gegen Deutschland für nicht gerechtfertigt. Schulz sagte der "Bild" (Mittwoch): "Es führt niemanden weiter, diese emotional aufgeladenen Fragen im Zusammenhang mit der Finanzkrise in Griechenland zu vermischen. Ich habe der griechischen Regierung auch geraten, dies nicht zu tun. Ich gehe bisher wie die Bundesregierung davon aus, dass die Fragen politisch und rechtlich abgeschlossen sind."



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •