Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

EU-Parlamentarier Brok fordert Evakuierungsplan für Japan

News von LatestNews 2089 Tage zuvor (Redaktion)
Der EU-Parlamentarier Elmar Brok (CDU) hat die internationale Gemeinschaft dazu aufgefordert, sich auf einem möglichen groß angelegten Evakuierungsaktion für die japanische Bevölkerung vorzubereiten. Es sei angesichts der dramatischen Entwicklung dringend, einen Notfallplan in enger Abstimmung mit der japanischen Regierung auszuarbeiten, sagte Brok der "Neuen Westfälischen" (Mittwochsausgabe). Schon jetzt sollten sich Schiffe auf den Weg in die Region machen, um noch reagieren zu können, wenn es tatsächlich zu einer großräumigen atomaren Verstrahlung komme.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •