Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ethan Hawke: "Man lernt nur aus Fehlern"

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspieler Ethan Hawke ist sich sicher das man nur aus Fehlern lernt: Auch der Scheidung von Schauspielkollegin Uma Thurman vor neun Jahren kann er mittlerweile etwas Gutes abgewinnen. "Alles, was ich aus dem Zerbrechen meiner ersten Ehe gelernt habe, macht mich zu einem besseren Ehemann", sagte der 42-Jährige dem Magazin "Brigitte" Die Nutznießerin dieses bitteren Lernprozesses ist Hawkes zweite Frau, das ehemalige Kindermädchen Ryan Shawhughes. "Die Wahrheit ist: Keine Anstrengung der Welt hätte dazu geführt, dass Uma und ich miteinander hätten glücklich werden können. Es war ein geometrisches Problem: Es hat einfach nicht gepasst."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •