Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ethan Hawke hält neuen Roman zurück

News von LatestNews 103 Tage zuvor (Redaktion)

Bücher in einem Buchladen
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Ethan Hawke hat einen neuen Roman fertiggestellt. "Der Roman ist aber so persönlich geraten, dass ich mit der Veröffentlichung warten möchte, bis meine Kinder erwachsen sind. Sie sind ja noch Teenager. Da muss ich auf ihre Entwicklung achten", sagte Hawke dem "Zeitmagazin Mann".

Er erinnert sich auch an die Sorgen, die er vor der Veröffentlichung seines ersten Romans "Hin und weg" hatte, als er 26 war: "Den Roman zu veröffentlichen war furchteinflößend, weil ich mich außerhalb meiner Komfortzone befand. Aber ich wollte es einfach versuchen. Ich glaube, das ist ein Charakterzug von mir, dass ich gerne Dinge ausprobiere. Natürlich schmerzt es, wenn es schiefgeht, aber letztlich geht es doch im Leben darum, etwas zu wagen." Noch heute versuche er, gegen Gewohnheiten anzukämpfen und sich den Anfängergeist irgendwie zu bewahren. "Mit dem Bücherschreiben geht das ganz gut", sagte der Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •