Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich installiere hier gerade einen kleinen ESXi mit 2x Windows 2003 Server 32Bit. Das ganze mit einem lokalem SAS-Controller mit 2 RAID1 mit jeweils einer Hotspare. Ich bin auch fast fertig, aber auf einmal liess sich bei der einen VM die Konsole nicht mehr nutzen. Es erschein eine Meldung, dass der Zugriff auf die Konfigurationsdatei nicht möglich wäre. Ein Blick in den Datenspeicher bestätigt dies. Es sind nur noch die vmdk-Dateien da. Alle anderen Dateien sind weg. Im Protokoll des ESXi steht nichts weiter drin. Noch schlimmer ist, dass als Typ der Festplatten "Datei" ... 2 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •