Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ESXi 4 und VMware Data Recovery

News von laster 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo wünsche allen ein gutes 2011 Habe eine ESXi 4.0 Maschine und darauf (neben anderen laufenden Windows2008-Servern) "VMware Data Recovery" installiert und soweit eingerichtet. Nun habe ich das Problem, das bei einer manuell angestoßenen Sicherung eines Servers (Win2k8 R2 Standard, 64Bit) sofort die folgende Fehlermeldung kommt: Name: Snapshot der virtuellen Maschine erstellen Ziel: Server01 Status: Es kann kein Snapshot eines stillgelegten Prozesses erstellt werden, weil beim Erstellen des Snapshots das Zeitlimit für das Zurückhalten von E/A in der stillgelegten ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •