Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ESXi 4.1 iSCSI MPIO

News von tonabnehmer 2407 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich möchte die Anbindung unserer drei ESXi 4.1 Hosts an den iSCSI Storage mittels MPIO verbessern. Erreichen möchte ich a) eine höhere Performance der virtuellen Festplatten durch Lastverteilung über zwei GBit Leitungen pro ESXi Host und b) Ausfallsicherung durch reduntante Auslegung der Switche. Dazu habe ich mir folgende physische Netzinfrastruktur überlegt: Der iSCSI Storage hat derzeit 4 NICs, würde aber wie abgebildet noch zwei zusätzliche NICs bekommen. Dann hätte ich im Storage je zwei NICs exklusiv pro ESXi Host. In jedem ESXi Host würde ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •