Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ESC-Vorentscheid-Gewinner Kümmert verzichtet auf Ticket für Wien

News von LatestNews 2036 Tage zuvor (Redaktion)
Andreas Kümmert hat den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2015 gewonnen: Der "The Voice of Germany"-Gewinner von 2013 verzichtete jedoch auf sein Ticket zum ESC in Wien. Er sei nicht in der Verfassung an dem Wettbewerb teilzunehmen, erklärte er am Donnerstagabend in der ARD-Sendung "Unser Song für Österreich". Damit vertritt die Sängerin Ann Sophie Deutschland beim ESC. Die 24-Jährige hatte im Februar das "Clubkonzert" des NDR in Hamburg gewonnen und sich damit die Wildcard für den deutschen ESC-Vorentscheid in Hannover gesichert hatte.

Das ESC-Finale findet am 23. Mai in der Wiener Stadthalle statt. Im vergangenen hatte Jahr Conchita Wurst den ESC in Kopenhagen mit dem Lied "Rise Like a Phoenix" für sich entschieden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •