Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ESC: Vitali Klitschko ruft zur Abstimmung für Ukraine auf

News von LatestNews 938 Tage zuvor (Redaktion)
Der ukrainische Oppositionspolitiker Vitali Klitschko bittet für die Publikums-Abstimmung beim "Eurovision Song Contest" (ESC) am Samstagabend um Stimmen für sein Heimatland. "In dieser historischen Situation für die Ukraine wäre es ein tolles Zeichen, wenn die europäischen Zuschauer die ukrainische Kandidatin besonders unterstützen", sagte Klitschko der "Bild-Zeitung" (Samstag). Musik habe ähnlich wie der Sport die Kraft, Menschen zu einen, so der Oppositionspolitiker.

Der ESC wird seit 1956 jährlich von der Europäischen Rundfunkunion veranstaltet. In diesem Jahr findet er in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •