Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erzbischof Gänswein hat keine Zeit mehr zum Tennisspielen

News von LatestNews 736 Tage zuvor (Redaktion)
Erzbischof Georg Gänswein fehlt die Zeit zum Tennisspielen. "Leider komme ich kaum noch zu Sport", sagte der 58 Jahre alte Präfekt des Päpstlichen Hauses und Privatsekretär Bendikts XVI. dem Magazin der F.A.Z. (Samstagsausgabe). Seit dem Amtsverzicht von Benedikt XVI. habe er "keinen Dreh für einen freien Nachmittag gefunden", sagte Gänswein dem Magazin.

Dabei gebe es "schöne Tennisplätze nur einen Steinwurf vom Vatikan entfernt". Der gebürtige Schwarzwälder fährt auch gerne zum Wandern oder Skifahren in die Berge. Seinen schönsten Urlaub habe er in den Tiroler Alpen verbracht, "auf gut 2.000 Metern, bei Neuschnee, Sonne und mit guten Freunden".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •