Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erweiterung von Storage-Systemen

News von Doc Andy 2061 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo IT-Guru`s, würdet Ihr mir Eure Startegie bzgl. Unterbrechungsfreier erweiterbarkeit von Storagesystemen(Intel-SAS-Raid-Systemen und Windows Server(2003/2008/2008R2) mitteilen? Mir geht es darum eine effiziente und praktikable Lösung für die nachträgliche Erweiterung der bestehenden Speichersysteme auszuarbeiten. Hat einer von Euch evtl. eine Hardware-Lösung im Einsatz, mit der sich die nachträgliche Erweiterung unterbrechungsfrei und Einfach umsetzen läßt? Im Grunde stelle ich mir ein System vor, in dem - sollte der verfügbare Speicher erschöpft ... 1 Kommentar, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •