Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erste Tankstellen verkaufen Diesel für unter einen Euro

News von LatestNews 947 Tage zuvor (Redaktion)

Zapfsäule
© über dts Nachrichtenagentur
In einzelnen Tankstellen in Deutschland ist am Mittwoch erstmals seit sechs Jahren Diesel für weniger als einen Euro pro Liter verkauft worden. An einer Tankstelle in Elmshorn wurde der Sprit kurz nach 16 Uhr für 99,9 Cent pro Liter verkauft. Bundesweit lag der Dieselpreis allerdings noch bei durchschnittlich 1,117 Euro pro Liter.

Super E10 kostete 1,256 Euro. Der Rohölpreis befand sich am Mittwoch ebenfalls weiter im Sinkflug. Ein Barrel der Sorte Brent kostete am Mittwochabend 47,215 US-Dollar, das waren nochmals 1,42 Prozent weniger als am Vortag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •