Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich bekomme jeden Tag eine Datei aus einem Bankenprogramm, dass ich in ein Buchhaltungsprogramm importieren möchte. Dabei muss eine bestimmte Zeile dieser Textdatei mit einem fest definierten Wert überschrieben werden, damit das Buchhaltungsprogramm keine doppelten Kontoauszüge moniert. Außerdem möchte ich das Datum, welches sich ebenfalls in einer Zeile der Importdatei befindet, auslesen und danach automatisch an den Dateinamen hängen und die modifizierte Datei abspeichern. Über Google und auch mit der Suchfunktion des Forums bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte das Problem mit Hilfe von Windows Bordmitteln (BATCH-Datei) lösen, ... 2 Kommentare, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •