Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erneute Gruppenvergewaltigung in Neu-Delhi

News von LatestNews 1393 Tage zuvor (Redaktion)
In Neu-Delhi ist erneut eine Frau von vier Männern vergewaltigt worden. Medienberichten zufolge hatten die vier Männer die Frau entführt, in einer Wohnung festgehalten und mehrfach vergewaltigt. Nach einer Verfolgungsjagd konnte die indische Polizei das 24-jährige Opfer befreien.

Die Täter seien aufgefallen, da sie nicht an einem Straßenkontrollpunkt gehalten hätten. Laut Angaben des Opfers war einer der Täter ein alter Bekannter. Im Dezember 2012 war es in Indien nach der Gruppenvergewaltigung einer Frau in einem fahrenden Bus zu landesweiten Massenprotesten gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •