Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erneut Razzien in der Rockerszene

News von LatestNews 1587 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In drei Bundesländer hat die Polizei am Mittwoch erneut Razzien bei der Rockergruppe Hells Angels durchgeführt. Wie ein Sprecher der Polizei Berlin mitteilte, kam es jedoch zu keiner Festnahme. Mit dem Einsatz in Brandenburg, Sachsen und Baden-Württemberg sollten Beweismaterialien sichergestellt werden.

Dabei wurden Wohnungen und Vereinsräume in Eberswalde, Cottbus, Britz in Brandenburg, Chemnitz, Dresden, Bautzen sowie Karlsruhe durchsucht. Bereits in den letzten Wochen kam es zu Razzien in der Rockerszene, die sich allerdings auf den Großraum Berlin beschränkten. Nachdem im Mai ein Verbot gegen die Hells Angels Berlin City ausgesprochen wurde, will die Polizei nun verhindern, dass sich die Rocker in anderen Städten ausbreiten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •