Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erneut Kundgebungen für und gegen Pegida in Dresden

News von LatestNews 1056 Tage zuvor (Redaktion)

Pegida-Demo
© über dts Nachrichtenagentur
In Dresden sind am Sonntagnachmittag erneut zahlreiche Menschen für und gegen die islamkritische Bewegung Pegida auf die Straße gegangen. Ursprünglich war die 13. Pegida-Demonstration in Dresden für den Montag geplant. Wegen eines Open-Air-Konzerts gegen Pegida, das ebenfalls am Montag stattfinden sollte, zogen die Organisatoren die Kundgebung jedoch vor.

Damit sollen auch Zusammenstöße mit Gegendemonstranten vermieden werden. Die Organisatoren der Pegida-Demo rechnen mit rund 25.000 Teilnehmern. In der vergangenen Woche war die Kundgebung der Bewegung wegen einer Terrordrohung abgesagt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •