Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ermordung einer Elfjährigen: Verdächtiger gesteht Tat nicht

News von LatestNews 1716 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Nach der Ermordung eines elfjährigen Mädchens in Emden hat die Polizei einen Verdächtigen verhört. Medienberichten zufolge soll der Mann aber kein Geständnis abgelegt haben. Die Mordkommission wolle aber weiter daran arbeiten, den Tatverdacht gegen den Mann zu konkretisieren und dafür alle Indizien und Informationen zu sammeln.

Der Mann wurde am Dienstagabend im Stadtgebiet von Emden festgenommen. Ein Zeuge hatte den Mann zuvor auf einem von der Polizei veröffentlichten Überwachungsvideo erkannt. Das elfjährige Mädchen aus Emden war am Samstagabend tot in einem Parkhaus aufgefunden worden. Der Fundort soll den bisherigen Ermittlungen zufolge auch der Tatort sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •