Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ermordung einer Elfjährigen: Mutmaßlicher Täter auf Parkhaus-Video zu sehen

News von LatestNews 1718 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Nach der Ermordung eines elfjährigen Mädchens in einem Parkhaus in Emden sind die Ermittler bei der Auswertung von Videoaufzeichnungen auf Bilder gestoßen, die den mutmaßlichen Täter und sein späteres Opfer zeigen sollen. Dies berichtet die "Emder Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe. Auf den Videoaufnahmen soll der Zeitung zufolge genau zu sehen sein, wo der mutmaßliche Täter und die Elfjährige entlanggehen.

Am Samstagabend hatte die Mutter des Mädchens die Leiche ihrer Tochter in einem Parkhaus in der Emder Innenstadt gefunden. Die Elfjährige soll mit einem gleichaltrigen Freund unterwegs gewesen und nicht wieder nach Hause gekommen sein, weshalb die besorgte Mutter die Innenstadt nach ihrer Tochter absuchte. Medienberichten zufolge hatte sie das Fahrrad ihrer Tochter vor dem Parkhaus entdeckt und suchte dieses anschließend mit einem Wachmann ab. Unter einer Stahltreppe entdeckte sie die Leiche ihrer Tochter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •