Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ermittlungsergebnis: Brand in Backnang vermutlich durch Bewohner selbst ausgelöst

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Brandkatastrophe in Backnang, bei der eine 40-jährige türkischstämmige Frau und sieben ihrer Kinder ums Leben kamen, ist vermutlich durch einen Bewohner selbst ausgelöst worden. Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart mitteilten, würden die Spuren auf einen Schwelbrand mit Übergang in einen offenen Flammenbrand hinweisen. An der Couch, wo das Feuer ausgebrochen war, war keine Elektrik vorhanden.

Ein technischer Defekt könne daher ausgeschlossen werden. Jedoch wurden auch keine Spuren für eine absichtliche Brandlegung gefunden. Auch Hinweise auf Brandstiftung von außen hätten sich nicht ergeben. Es werde daher von einer versehentlichen Brandverursachung ausgegangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •