Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ermittler beginnen mit Untersuchung der "Norman Atlantic"

News von LatestNews 705 Tage zuvor (Redaktion)
Ermittler haben mit der Untersuchung des Wracks der Fähre "Norman Atlantic" begonnen. Unter anderem sollen die Brandursache ermittelt und die Sicherheitsvorkehrungen an Bord überprüft werden, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Bereits am Freitag war der Fahrtenschreiber geborgen worden, dieser soll nun ausgewertet werden.

Bei dem Brand auf der Fähre am Sonntag waren mehrere Menschen ums Leben gekommen, darunter auch eine Deutsche. Die genaue Zahl der Vermissten ist noch unklar, da die Betreiber des Schiffes keine genaue Passagierliste vorlegen konnten. Die Behörden halten es für möglich, dass im Inneren des Schiffs weitere Leichen entdeckt werden. Die italienische Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen wegen mehrfacher Körperverletzung und fahrlässiger Tötung auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •