Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erkrankte Fahrer: Erneute Zugausfälle bei der Berliner S-Bahn

News von LatestNews 1815 Tage zuvor (Redaktion)

S-Bahn-Station am Brandenburger Tor in Berlin
© dts Nachrichtenagentur
Bei der Berliner S-Bahn kommt es am Samstag erneut zu Zugausfällen. Wie die S-Bahn Berlin auf ihrer Internetseite mitteilte, seien mehrere Triebfahrzeugführer kurzfristig erkrankt. Betroffen von den Zugausfällen sind fünf S-Bahn-Linien, die Fahrgäste werden auf Hinweistafeln informiert.

So verkehren die S2 und die S25 nur im 20-Minuten Takt. Auch die S45, S46 und S47 verkehren nur eingeschränkt. Erst am Donnerstag war in der Hauptstadt der S-Bahn-Verkehr wegen eines technischen Fehlers komplett zusammengebrochen. Tausende Fahrgäste saßen in den Zügen oder auf den Bahnhöfen fest. Bei der Berliner S-Bahn kam es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Problemen. So gab es in den vergangenen Wintern häufig Verspätungen und Ausfälle. Im Sommer sorgten Brandanschläge in Berlin und Brandenburg für Unterbrechungen des Zugverkehrs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •