Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wer kennt das nicht, eine verstopfte Nase, Kopfschmerzen und dann dieser Husten. Aber wer kann sich so etwas schon leisten. Man braucht schließlich seine sieben Sinne und es gibt ja schließlich eine Apotheke und einige gute Hausmittel die sofort helfen. Vielleicht liegt es ja nur an überhitzten Räumen und man hat trockene Schleimhäute. Dann sollte man vielleicht einmal inhalieren und mit einem Nasenspray versuchen die ganze Sache in den Griff zu bekommen. Natürlich gibt die Hausapotheke und die Liste der Hausmittel gibt auch einiges her.

Es ist schon belastend, wenn man im Büro sitzt und die Nase läuft ständig, die Glieder schmerzen und man kann sich nicht konzentrieren. Leichtes Fieber und Halsschmerzen, das ist eine fatale Entwicklung, die niemand gebrauchen kann. Das kalte Wetter kann der Auslöser sein oder man hat sich in der Umgebung einen Virus eingefangen.

Das Immunsystem zeigt Schwächen, gerade wenn man viel mit Stress zu tun hat oder wenn man sich nicht genügend mit Vitaminen versorgt hat. Man möchte sich eigentlich nur ins Bett verkriechen und diese Erkältung schnell loswerden. Bloß kann man sich das nicht wirklich leisten, denn die Arbeit stapelt sich schon fast bis zur Decke und es muss schließlich etwas geben was hilft. Es sind ja nur ein paar kleine Viren. Vielleicht hilft heiße Zitrone, das Vitamin C und der Zucker sorgen auch für das Abschwellen, aber irgenwie will es nicht so recht klappen und die Kopfschmerzen gehen nicht so recht weg.

Dann kommt wieder der Gedanke an die Familie und am Wochenende wollte man schließlich etwas mit den Kindern unternehmen. Natürlich gibt es auch Mittel die wirklich helfen und diese ganze Sache ohne langes auskurieren beseitigen. Krank sein im engeren Sinne muss nicht sein und wer will es sich wirklich leisten wegen eines Hustens und etwas Schnupfen zu Hause zu bleiben ?

Diese Erkältung sollte man schnell loswerden und es gibt ja auch in der Apotheke Beratung und Hilfe. Eine Erkältung schnell loswerden kann man mit GeloProsed, Tütchen aufreißen einnehmen und das funktioniert besser als jedes Hausmittel. GeloProsed lindert diese Erkältungsbeschwerden und das bereits nach 20 bis 30 Min. Es ist geeignet für unterwegs und man kann es ohne Wasser nehmen. Es beeinträchtigt nicht die Fahrtüchtigkeit und Konzentration. Es erzeugt keine Abhängigkeit, wie beispielsweise ein Nasenspray. Der Wirkstoff Phenylephrin steht nicht auf der Dopingliste und ist auch für Leistungssportler geeignet. GeloProsed wirkt direkt in der Nasenmuschel und nicht am Naseneingang, es erzeugt keine Austrocknung der Nasenschleimhäute; hier kann man mehr erfahren Geloprosed.de

Eine Erkältung muss nicht belasten und der Gedanke die Arbeit nicht zu schaffen muss einen auch nicht belasten. Schnelle und wirksame Hilfe, in solchen Fällen, die effektiv wirkt, gibt es in der Apotheke.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •