Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erin Heatherton wird von Mandelbutter dick

News von LatestNews 1726 Tage zuvor (Redaktion)

Erin Heatherton
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das US-amerikanische Model Erin Heatherton liebt Mandelbutter, muss aber eingestehen, dass sie davon dick wird. "Am liebsten esse ich Äpfel und Mandelbutter, aber von letzterem nehme ich leider viel zu schnell zu", verriet die 23-Jährige dem Magazin "US Weekly". Trotzdem sei es manchmal schwer, auf die Mandelcreme zu verzichten, fügte der Victoria`s Secret-Model hinzu.

Bisher habe sich die derzeitige Freundin von US-Schauspieler Leonardo DiCaprio nebenbei mit Yoga auf Trab gehalten. "Yoga kann jedem von uns gut tun. Es beruhigt mich und ich bleibe sehr flexibel", ergänzte Heatherton. Doch vor kurzem habe sich noch zusätzlich mit einem Sportkurs begonnen, bei dem man Elemente von Ballett, Pilates sowie Gewichtheben miteinander verbindet. "Der Kurs ist fantastisch, aber auch hart. Es hat mich dazu gebracht, beim Training noch einen Gang höher zu schalten", so das Supermodel. Auch wenn die Blondine einmal wenig Zeit für Sport haben sollte, mache sie dennoch morgens und abends ein paar Dehnübungen. "Das kann deinen Körper absolut verändern", betonte sie. Weiterhin versuche das Model stets aktiv zu bleiben und jeglichen Fressattacken fern zu bleiben. "Wenn ich mich bewege, bin ich einfach glücklich", schwärmte die 23-Jährige abschließend. Heatherton wurde bei einem Urlaub in Miami von Modelscouts entdeckt und arbeitete bereits für den dominikanischen Modedesigner Oscar de la Renta und den US-Designer Tommy Hilfiger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •