Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erin Heatherton trainiert ihren Körper zweimal täglich

News von LatestNews 1489 Tage zuvor (Redaktion)

Erin Heatherton
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das US-Modell Erin Heatherton trainiert ihren Körper zweimal täglich. "Ich trainiere zweimal pro Tag, einmal morgens und einmal bevor ich ins Bett gehe. Morgens beginne ich damit, 30 Minuten zu laufen und danach mache ich Yoga-Übungen", verriet die 23-Jährige im Gespräch mit "Contactmusic".

Zugleich betonte Heatherton, dass eine gute Ernährung ebenso wichtig sei wie Sport. "Die meisten Mädchen machen den Fehler, dass sie ihren Körper zwar trainieren, aber nicht genug essen. Wenn man nicht genug isst, ist das ganze Training umsonst", erklärte das US-Modell. Zwar sei es gerade in ihrer Branche wichtig, einen durchtrainierten Körper zu haben, "aber man sollte nicht zu dünn sein". Heatherton war bis vor kurzem mit dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •