Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erin Heatherton entspannt beim Sport

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)

Erin Heatherton
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das US-Model Erin Heatherton treibt pro Tag eine Stunde Sport, um sich zu entspannen. "Ich habe schon in meiner Schulzeit immer Sport getrieben", sagte das Model dem britischen "Hello!"-Magazin. Die sportliche Betätigung gebe Heatherton Gelegenheit loszulassen, ihre Musik zu hören und eine Stunde lang ihre Gedanken zu sortieren.

"Sport ist für mich Stressabbau." Dieser habe auch einen großen Einfluss auf ihren Körper, betonte das Model. "Ich laufe eine halbe Stunde und dann mache ich Yoga - das ist meine goldene Kombination und wenn ich in einer neuen Stadt bin, ist das eine gute Gelegenheit, diese näher kennenzulernen", erklärte Heatherton.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •