Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Erika Pluhar findet Schönheits- und Jugendwahn schrecklich

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)
Die österreichische Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin Erika Pluhar findet den Schönheits- und Jugendwahn nach eigenem Bekunden schrecklich. "Natürlich nehme ich das Welk werden wahr. Aber Schönheitsoperationen machen alles noch viel schlimmer", sagte die 75-Jährige, die 40 Jahre Star des Wiener Burgtheaters war, im Gespräch mit der Zeitschrift "Meins".

"Wer gegen das Altern ankämpft, altert bloß, ohne zu reifen. Sollte ich so alt werden wie mein Vater, dann werde ich 95 - ich bin neugierig, wie mein Gesicht dann aussieht", so die Schauspielerin weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •