Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Administratoren, ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig von Euren Erfahrungen berichten: Wir sind ein Handelshaus und haben die Größe eingehender eMails auf 10 MB begrenzt. Obwohl wir eine ausreichende Bandbreite hätten, wollen wir unsere Anwender dahingehend "erziehen", nicht unbedingt zig mit der neuesten Digitalkamera aufgenommenen Bilder über unsere Netze zu verschicken. Auch erhalten wir in letzter Zeit vermehrt z. B. PPT-Präsentationen, in denen Bilder enthalten sind, die allein 15 MB groß sind und für die Präsentation "runtergerechnet" wurden. Meine konkrete Frage an Euch: Welche ein- und ... 1 Kommentar, 101 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •