Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten morgen zusammen, ich möchte euch gerne nach euren Erfahrungen mit Acronis Backup & Recovery 10 Server (incl. Universal Restore) und Symantec System Recovery Server Edition fragen. Wir möchten folgendes damit machen: - tägliche Online Image Erstellung des gesamtem Servers (MS Server 2003 R2) auf NAS-Laufwerk (SMB, FTP oder auch iSCSI möglich (Overland SnapServer 410)) - ein Verzeichnis mit offenen Dateien soll stündlich oder noch öfter gesichert werden, ebenfalls auf das NAS Da dieser Server zum Produktionsnetz gehört, ist er nicht an das IT-Netz angebunden; dort benutze ... 3 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •