Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Epson TMT-T90 über USB COM-Port

News von Huehnchen 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe leider ein echt großes Problem: Der über einen USB-COM-Port Adapter angeschossenen Quittungsdrucker Epson TMT-T90 (mit COM-Schnittstelle) stürzt beim Drucken ab, bzw. die Druckerwarteschlange verabschiedet sich nachdem der Drucker rot aufleuchtet. Ich habe bereits mehrere Drucker-Treiber ausprobiert und immer wieder das selbe Problem erhalten. Zuletzt habe ich den Generic/Text-Only Driver, welcher mit Windows XP SP3 Professional ausgeliefert ausprobiert und das selbe Problem erhalten. Versuchsweise, habe ich nicht nur die Treiber ersetzt sondern meist das System ... 1 Kommentar, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •