Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eon will Kraftwerksbau in Datteln fertigstellen

News von LatestNews 3079 Tage zuvor (Redaktion)
Bei seinem Kampf um die Fertigstellung des milliardenteuren Kraftwerk-Rohbaus in Datteln setzt der Energiekonzern Eon alles auf eine Karte. "Wir gehen davon aus, dass der Bau über ein Zielabweichungsverfahren fertiggestellt werden kann", sagte ein Sprecher gegenüber der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Eine Alternative zu diesem Verfahren, mit dem die Behörden die Fertigstellung im Nachhinein doch noch genehmigen könnten, hat Eon nicht: "Wir haben keinen Plan B", sagte der Sprecher.

Der Bau war gerichtlich gestoppt worden, weil er gegen Auflagen verstoßen worden war. Inzwischen liegen mehrere Rechtsgutachten vor, die ein nachträgliches Genehmigungsverfahren im Fall Datteln für unzulässig halten.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •