Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Entwicklungsminister fordert Marschall-Plan für Syrien und Irak

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)

Gerd Müller
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat die Entscheidung der EU, eine Milliarde Euro für die Flüchtlingsregionen im Nordirak, in Syrien und den Nachbarstaaten zur Verfügung zu stellen, als "gute Nachricht" begrüßt: "Das kann aber nur der Einstieg sein für weitere Programme, eine Art Marschall-Plan für die gesamte Region", sagte Müller der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Nötig sei ein europäisches Infrastruktur- und Investitionsprogramm, so der Entwicklungsminister weiter.

© dts Nachrichtenagentur




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •