Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Enttäuschte Angler kritisieren Angela Merkel

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)
Angela Merkel steht in der Kritik bei führenden Mitgliedern ihrer ehemaligen Angelvereinigung. Die Bundeskanzlerin setze sich "gar nicht für die Interessen der Fischer ein, obwohl sie hier in Hohenwalde doch erleben konnte, wie wichtig der Angelsport ist", sagte Heinz Feldmann, Vorsitzender des Kreisanglerverbands Templin, der Wochenzeitung "Die Zeit". Angela Merkel, zu DDR-Zeiten in den Verein eingetreten, war kurz vor der Wiedervereinigung sogar in den Vorstand des Angelvereins Hohenwalde gewählt worden.

Angelfunktionär Feldmann plagen heute Nachwuchssorgen und die Finanzbehörden machten, so Feldmann gegenüber der "Zeit", regelrecht Jagd auf Vereine, überprüften genau, ob diese tatsächlich gemeinnützig wirtschafteten. Aus seiner Enttäuschung über die fehlende Unterstützung der ehemaligen Vorstandschefin des Hohenwalder Vereins, Angela Merkel, macht er keinen Hehl: "Wenn die Bundeskanzlerin im Bundestag redet, dann merke ich nicht, dass die mal Anglerin war."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •