Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebes Forum, unter Windows/Office 2007 gibt es ja die Möglichkeit, das Exhange-Postach als Hauptpostfach laufen zu lassen. Sämtliche Emails laufen in das Exchange-Hauptkonto ein, dieses Masterpostfach wird dann auch auf dem Exchange-Server synchronisiert. Unter Entourage ist es zwar auch möglich, ein Exchange-Postfach aufzunehmen, leider wird getrennt zwischen den Postfächern auf dem Rechner "Mein Computer" und Exchange - die Mails bleiben separiert. Gibt es auch dort einen Weg, sämtliche Emails auf das Exchange-Postfach zu synchronisieren? Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar, Grüße ... 0 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •