Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Entertainer Dirk Bach verstorben

News von LatestNews 1569 Tage zuvor (Redaktion)
Der Entertainer Dirk Bach ist gestorben. Das sagte am Montagabend der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, und bestätigte damit verschiedene Medienberichte, unter anderem von "Bild" und "B.Z.". Der Notarzt war zu seiner Wohnung in Berlin Lichterfelde gerufen worden.

Die Rettungskräfte versuchten vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt, sollen dem Vernehmen nach aber noch am Abend bekannt gegeben werden. Dirk Bach wurde nur 51 Jahre alt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •