Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Entdecker von Boris Becker und Steffi Graf ist tot

News von LatestNews 1715 Tage zuvor (Redaktion)
Der Entdecker von Steffi Graf und Boris Becker, Boris Breskvar, ist tot. Der legendäre Tennis-Trainer starb am Montag im Alter von 70 Jahren im slowenischen Ljubljana nach schwerer Krankheit, berichtet die "Bild-Zeitung". Breskvar hatte Steffi Graf (43) und Boris Becker (45) entdeckt und später auch Anke Huber (38) trainiert.

"Es macht mich sehr traurig, vom Tod von Boris Breskvar zu hören. Er ist der Trainer, der mit Steffi Graf und mir gleich zwei deutsche Weltstars des Tennis entdeckt hat", sagte Boris Becker der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •