Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Englische Politikerin: Hoeneß soll nicht nach Wembley kommen

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)
Die Chefin der englischen Liberalen im Europaparlament, Fiona Hall, hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß aufgefordert, dem Champions-League-Finale in Wembley fernzubleiben. Hall sagte der "Bild-Zeitung" (Mittwochsausgabe): "Wenn es um Steuerhinterziehung geht, spielen England und Deutschland immer im selben Team. Wir freuen uns auf ein deutsches Champions League Finale in Wembley, aber es wäre ein großes Eigentor für Uli Hoeneß, von diesem historischen Spiel mit seiner Anwesenheit abzulenken. Es wäre für alle Beteiligten besser, wenn er dieses Spiel aussitzt."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •